so das sind teilwegs alle Effekte des spiels man muss nicht alle lessen aber wenn man bei einem nicht weis was es macht kann mann es hier nachsehen und wenn ihr trozdem fragen habt schreibt es mir ne PM
K.O.:wisst ihr schicherlich alle was das ist
Blind:Trefferquote sinkt
Stumm:keine magischen angriffe
Tobsucht/Berserk:Charekter grieft nur mit Waffen an(angriff steigt)
Intakt/Disable:Handlungsunfähig
Defix/Immobilize:Bewegungsunfähig
Sog(auf elemente):absorbier elemente
Haliert(auf elemente):Halbiert elementschaden
Immun(auf elemente):immun gegen elemente
Konfus:bertrofener unterscheiden nicht freund und feind
Kritisch:im kritischen Zustand
Schutzengel:Wiederbelebt bei K.O.
Schweben:Charakter schwebt 1m über Boden
Fliegen:Charakter Fliegt
Unsichtbar:trifft immer ziel(nach einen angriff ended Zustand)
Hast:Geschwindigkeit erhöht
Slow:Geschwindigkeit verlangsamt
Schlaf:Charakter schläft(bei Physichen schaden Wacht auf)
Stein:Charakter wirt zu Stein un Kampfunfähig
Shell:magischer schaden halbiert
Protes:physicher schaden halbiert
Stop:zeit des Charaktetrs steht
Todesurteil:Countdown-Zähler zählt runter(bei null K.O.)
Untod:bekommt schaden durch heilzauber und items
Vampir:greift nur mit "Vampir"(saugt blut ab[dabei heilt Charakter sich mit blut]
und gegner bekommt Zustand Vampir)
Öl:Feuer-Atributt-Atteken ziehen mehr ab
Charm:gegner bekämpft freunde
Chicken:C.wird ein Huhn und flieht an den Rand des Feldes(gesamter status fählt auf 1)
Frosch:wird ein Frosch(gesamter status fählt auf 1 und gegner schwimm auf wasser)
Regen:C.regenerietrt sich
Gift:C. nimmt permamenten schaden
Starkes Gift:C.nimmt permamenten Schaden der sich immer Verdoppelt
wicht:gegner wird zu einem wichtel(gesamter status fählt auf 1)